Flexco befasst sich auf der Modex 2020 mit den Herausforderungen an Übergabepunkten und Verbindungen

Flexco hat kürzlich angekündigt, vom 9.-12. März 2020 auf der MODEX 2020 in Atlanta, Georgia, auszustellen. Auf der Messe wird Flexco Verbindungs- und Übergabepunktlösungen für Materialumschlag-Unternehmen in verschiedenen Branchen anbieten, die die Effizienz ihrer Lieferketten maximieren möchten.

Übergangsplatten
Segmentierte Übergangsplatte
Heizpresse Novitool® Aero® 325

Interessenten finden uns auf der MODEX an Stand 2024. Hier erfahren Unternehmen, wie Flexco Unternehmen mit unterschiedlichen Verbindungs- und Übergabepunktlösungen dazu verhelfen kann, dass deren Förderbandanlagen auf Dauer Spitzenleistungen erbringen.

Während der Messe lädt das Flexco-Team Teilnehmer mit Problemen an Übergabepunkten ein, sich unsere segmentierten Übergangsplatten anzusehen. Entwickelt, um sowohl große als auch kleine Lücken an den Übergängen auszugleichen, verhindern segmentierte Übergangsplatten, dass Produktrückstände und Fremdkörper im Übergang verklemmen, sodass Schäden am Produkt und am Band minimiert, die Effizienz gesteigert und Stillstandzeiten vermieden werden.

Für interessierte Unternehmen, die bestrebt sind, die Leistung Ihrer Förderanlagen zu optimieren, bietet das Flexco-Sortiment eine Vielzahl von Verbindungslösungen. Neuester Zugang zu unserer Baureihe professioneller Verbindungsgeräte für Förderbandanlagen ist die luftgekühlte Heizpresse Novitool® Aero® 325 mit Schablonen für schmale Bänder. Die Aero 325 ist ideal zum Verbinden von rollengetriebenen Bändern. Sie stellt gleichbleibende Qualitätsverbindungen in einem Drittel der Zeit herkömmlicher Pressen her, ist tragbar und bedienerfreundlich.

Überdies stellen wir an unserem Stand auf der MODEX verschiedene mechanische Bandverbindersysteme vor, einschließlich des Drahthakensystems Anker®, der aufgrund abriebbeständiger Haken von hoher Zugfestigkeit und schneller Installation meistverwendeten Verbindungslösungen für Paketumschlagsysteme – sowie das Klammersystem Alligator® Ready Set für anspruchsvollere Anwendungen.

Erfahrene Mitglieder des Flexco-Teams stehen den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite, Herausforderungen und Möglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Produktivität ihrer Betriebe zu identifizieren.

Ausführliche Informationen darüber, wie Flexco Ihre betriebliche Effizienz steigern kann, erhalten Sie am Flexco-Stand 2024 auf der MODEX 2020.

January 24, 2020

Produktgruppen